VDFG/FAFA-Ehrennadeln verliehen

Für ihre Verdienste um die deutsch-französische Zusammenarbeit im Rahmen unserer Vereinigungen hat der Vorstand der VDFG jetzt wieder zwei Ehrennadeln verliehen.

Zum einen wurde der ehemalige Präsident der VDFG, Gereon Fritz von der DFG Brilon, für seine Arbeit an der Spitze der Vereinigung geehrt. Er ist, ebenso wie seine Vorgänger und seine Nachfolgerin, Dr. Margarete Mehdorn, weiterhin als Ehrenpräsident dem Vorstand der VDFG verbunden und unterstützt so weiter unsere Arbeit.

Gleichfalls geehrt wurde unser langjähriger Rechnungsprüfer Klaus Plümmer von der DFG Bonn und Rhein-Sieg. Er hatte sich nach über 30 Jahren bei der Mitgliederversammlung in Dortmund nicht mehr zur Wiederwahl stellte.

Ihnen beiden gelten die Glückwünsche des gesamten Vorstands. DP