Vereinigung Deutsch-Französischer Gesellschaften für Europa e.V.
Die Plattform für das bürgerschaftliche Franco-Allemand in Deutschland

Kleinanzeigen - Petites annonces

Zwei frz. Schüler (15 u. 16 Jahre alt) suchen Austauschpartner

8. Mai 2019 Kleinanzeigen - Petites annonces 0 Kommentare

Die DFG Duisburg sucht (bundesweit) für 2 französische Schüler einen Austauschpartner.
Kontakt über den Schriftführer der DFG DU, Jürgen Donat:  info@buchhandlung-donat.de


Suche (dringend)  Schüleraustausch mit deutschem Schüler für Monat Juni und Juli 2019
Hallo, Ich heiße Louis MATIGNON. Ich bin Franzözich und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche ein Austausch für den Juni und Juli Monat um zweisprachigen zu sein, möglichst mit Schulbesuch. Wir können die Gebühren bezahlen.
Ich spreche gern die Deutsch Sprach und ich bin in 2nde Abibac (die 10. Klasse). Abibac ist eine Sektion, die uns vorbereit der Franzözich Abitur (der „baccalauréat“) und der Deutsch Abitur.
Ich wohne in der Nähe von Paris (35 km). Wir können leicht nach die Hauptstadt von Frankreich gehen in Bahn. Ich kann mit dir in dem Franzosen Hauptstadt gehen um Paris zu besichtigen. Ich lebe in einen Haus mit meinen zwei Eltern und meinen zwei Bruder (sie sind 17 und 13 Jahre alt).
Meine Hobbies sind: Sport, Rugby und Schi. Ich interessiere mich für viele Sachen wie Kultur, Musik und Videospiele.
Ich kann dir empfangen wenn du möchtest ohne die Monaten von Juni oder August. Du wirst ein Einzelzimmer haben.
Ich spreche Franzözich, Deutsch und Englisch und meinen Eltern sind Zweisprachiger in Englisch und Spanisch.
Mein Vater ist Physiker und leitet ein Forschungslabor. Meine Mutter unterrichtet behinderte Kinder.
Ich freue mich auf deine Antwort! Tschüss und bis Bald!
Louis MATIGNON  


Hallo, ich heiße Clément und ich wohne in La-Rochelle. Es ist eine Stadt in der Nahe das Meer. Ich bin 16 Jahre alt. Ich will ein Austausch während die Sommerferien haben von 1 bis 4 Wochen jeder. Ich bin vollständig frei für ihre Projekte. Ich organisiere das Austausch alles ohne die Schule. Aber wir konnen immer noch nach Schule der anderend fahren (mit Rad nach meine) wahrend unseren Ferien. Ich will ein Austausch machen um zu arbeiten mein Deutsch. Ich suche ein(e) nett(e) Partner(in) wer willt auch seine Franzözisch verbessen. Ich suche nur motiviert und gesprächig Leuten.  😉


0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.