Vereinigung Deutsch-Französischer Gesellschaften für Europa e.V.
Die Plattform für das bürgerschaftliche Franco-Allemand in Deutschland

www.vdfg.de

Aktuelles, Termine

Programm für St. Brieuc

13. Oktober 2020 Aktuelles, Termine 0 Kommentare

Einen Vorgeschmack auf den ursprünglich für Ende Oktober geplanten Jahreskongress in St. Brieuc bieten unsere Freunde der FAFA nun am 24. Oktober, von 10h00 bis 13h00, online an. Per Zoom können sich alle DFGen und Partner über das umfangreiche und vielseitige Programm informieren, das das Vorbereitungskomitee für den Kongress vorgesehen hat. Bei Interesse an der Veranstaltung melden Sie sich hier an, um den Zugangslink zugesandt zu bekommen.

Der Kongress findet vom 15. bis 18.4.2021 statt – in welcher Form wird sich erweisen, wenn absehbar ist, wie sich die Corona-Pandemie entwickelt haben wird. Er wird in jedem Fall hybrid organisiert und auch über Internet zu verfolgen sein. D.P.


0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.