Vereinigung Deutsch-Französischer Gesellschaften für Europa e.V.
Die Plattform für das bürgerschaftliche Franco-Allemand in Deutschland

Kleinanzeigen - Petites annonces

Enzo und Jean-Loup suchen deutschen Austauschpartner

29. Juni 2019 Kleinanzeigen - Petites annonces 0 Kommentare

Enzo (15) und Jean-Loup (13) aus Tours an der Loire suchen jeweils einen deutschen Austauschpartner, um am Sauzay-Programm teilnehmen zu können.

Enzo (15) ist sportlich, fährt viel Rad, mag Computer und Musik, und würde gern im Frühjahr 2020 für 3 Monate nach Deutschland kommen, und kann den deutschen Gast vorher oder nachher empfangen.

Jean-Loup (13) spielt Trompete, und mag Musik und Sport, Fußball, Tischtennis. Auch er würde gern 3 Monate im Frühjahr 2020 nach Deutschland kommen und ist flexibel, seinen Austauschpartner zu empfangen.


Bitte geben Sie diese Annonce auch im Freundeskreis weiter. Kontakt über den Schriftführer der Dt.-Frz. Gesellschaft Duisburg, Jürgen Donat  info@buchhandlung-donat.de    Merci beaucoup. 



0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.