Vereinigung Deutsch-Französischer Gesellschaften für Europa e.V.
Die Plattform für das bürgerschaftliche Franco-Allemand in Deutschland

www.vdfg.de

Jubiläum

Deutsch-Französischer Club Radolfzell feiert 50-Jähriges

1. September 2012 Jubiläum 0 Kommentare

Am 14. Juli 2012 war VDFG-Präsident Gereon Fritz zu Gast des DFC Radolfzell, der sein 50-jähriges Bestehen feierlich beging. Der DFC gehört zu den größten Mitgliedsgesellschaften der VDFG.

Gereon Fritz:

“Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass durch die Vermittlung des DFC Radolfzell viele der DFGen im Regionalverband-Süd zu uns stoßen (siehe auch www.deutsch-franzoesische-gesellschaften-sued.de). Mit deren derzeitigem Präsidenten Pierre Caudrelier bin ich persönlich bestens verbunden. Auch von hier aus gilt dem DFC Radolfzell unter seinem Präsidenten Rainer Denfeld unser herzlicher Glückwunsch.”


0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.